Unter www.jfv-hef.de findet man alles rund um den noch jungen Verein. Wann Training ist, wer ist mein Trainer, wo trainieren wir, wie kann ich beitreten, wie haben die Jung´s gespielt, Tabellen, Bilder, Ehrenkodex - alle Informationen finden Sie hier auf unserer Seite. Aber nicht nur die neue Internet-Seite ist "jugendlich und frisch", auch die Erstellung der Webseite haben Auszubildende des "Fördervereins für Regionale Entwicklung e.V." aus Potsdam für uns übernommen. "Wir sind sehr glücklich, dass der Förderverein in Potsdam uns die Möglichkeit gegeben hat, so zu einem tollen Webauftritt zu gelangen. Die Arbeit hat jederzeit Spaß gemacht und die Ansprechpartner waren immer freundlich und kompetent, egal wie oft man sich hat was neues einfallen lassen", teilt der 2. Vorsitzende Udo Jung mit. "Ganz besonders möchten wir uns beim Betreuer vom Team "Azubi-Projekte" bedanken. Sie war jederzeit für uns ansprechbar und hat uns sehr kompetent und engagiert beraten. Dafür auch an dieser Stelle, recht herzlichen Dank nach Potsdam", fügt Udo Jung hinzu.